Forum Hotel Gołębiewski - Mikołajki,Wisła,Karpacz, Białystok-TAGO. Strona Główna Hotel Gołębiewski - Mikołajki,Wisła,Karpacz, Białystok-TAGO.
opinie
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

en sehr aufgedunsen, hatten tonnenweise Po

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Hotel Gołębiewski - Mikołajki,Wisła,Karpacz, Białystok-TAGO. Strona Główna -> Opinie Gości i pracowników na temat Dyrekcji Hotelu Gołębiewski w Wiśle
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
yaya2017
SZEF


Dołączył: 19 Lip 2017
Posty: 1243

PostWysłany: Pią Maj 10, 2019 02:20    Temat postu: en sehr aufgedunsen, hatten tonnenweise Po Odpowiedz z cytatem

In der Welt der Streetwear und der Sneakers ist der Vision?r mit mehreren Bindestrichen K?nig. Das bekannteste Beispiel w?re Virgil Abloh, der sich von Architektur über DJing, Sneaker-Design, Modedesign, Produktdesign und mehr entwickelt Adidas Superstar Womens hat. Ein anderes Beispiel Nike Air Max 90 Mujer ist Tom Sachs, der vielseitige zeitgen?ssische Adidas ZX 750 Dam Künstler, dessen Nike-Collabs, der Mars Yard Shoe und der Mars Yard Overshoe, sich irgendwie über das blo?e Schuhwerk hinaus fühlen. Wie Sachs sind die typischen Nike SB-Schuhe des Skateboarders Stefan nur ein kleiner Teil seines Portfolios. Wenn er nicht Skateboard f?hrt, besch?ftigt sich Janoski damit, Musik aufzunehmen, Bücher zu schreiben und Skulpturen, Nike Roshe Run Womens Gem?lde und Schwimmbecken zu entwerfen. Seine kompromisslose Vision hat uns 2009 den Nike SB Zoom Janoski beschert, einen von Janoski und dem Designer James Arizumi Nike Air Max 270 Womens nach langer Anstrengung zum Leben erweckten Skateschuh. Jetzt Nike Air Max 97 Mujer ist der Air Max Janoski 2.The OG Janoski eines der erfolgreichsten Modelle von Nike SB The Dunk und ist wahrscheinlich das bekannteste Unterschriftenmodell des Swoosh-Subloses.
Nike Internationalist Mujer
Zu diesem Anlass er?ffnete der Nike Air Vapormax Womens Skateboarder die Garage Janoski, einen kostenlosen Nike Air Max 2017 Femme Indoor-Skatepark in den Hintergassen von Paris. Wir haben uns in Paris mit dem Mann getroffen, um etwas tiefer in die komplizierte Geschichte eines Schuhs zu graben, der zu einem modernen Skate-Klassiker geworden ist. Ich sprach mit James Arizumi und er erkl?rte die technischen Details des Janoski. Es klingt, als w?re es kein einfacher Prozess.
Es war nicht einfach. Nun, es war leicht für mich, aber es war schwer für sie [Nike SB]. Warum war es einfach für dich? Ich mache nur Spa?. Nun, es war einfach, weil ich wusste,Adidas NMD Womens was ich wollte. Die Sache, die nicht einfach war, bestand Adidas NMD Femme darin, das zu bekommen, was ich wollte. Ich sagte: ?Ich will das.“ Und sie sagten: ?Nein, Sie verstehen das.“ Ich sagte nein und dann sagten sie nein und dann sagten sie ja. Nike Air Max 270 Dámské [Lacht] Was Sie geschaffen haben, ist 10 Jahre alt und geht noch weiter. Das ist Nike Air Max 95 Mujersicherlich ein Ergebnis dieser Integrit?t. H?tten Sie sich nicht an Ihre Pistolen gehalten und w?ren ein bisschen schwierig gewesen, w?re es nicht passiert.

Wie war es, in die erste Designphase einzusteigen? Nun, das erste Treffen war, als Nike anrief und sagte: ?Du wirst einen Schuh bekommen.“ Und beim ersten Interview reichten sie mir Nike Air Max Thea Womens einfach einen, wie: ? Hier ist dein Schuh. “Aber das war es nicht. [Deutet auf den Janoski RM] Es war etwas anderes. Es sah aus, als h?tte Nike versucht, etwas zu kopieren, was bereits existierte, Nike Air Max 97 Womens was genau dort verrückt ist. Nike muss nicht etwas Nike Air Max 90 Mujer kopieren, was bereits existiert, wei?t du was ich sage? Sie haben versucht, es sehr skate zu Nike Air Max 95 Dámské machen, aber die Sache war, dass Skateschuhe damals nicht sehr gut oder cool waren. Sie waren sehr aufgedunsen, hatten tonnenweise Polsterung in der Zunge und einen sperrigen Zeh.Nike feiert 10 Jahre Janoskis nicht nur Adidas Superstar Femmemit dem Follow-up, sondern auch mit der Einführung der Janoski Remastered (RM) -Kollektion, in der das OG in pr?sentiert wird Vier verschiedene Ausführungen: Slip-On, Klettverschluss, niedrige Schnürung und mittlere Nike Free Run 3.0 Womens Schnürung.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Pią Maj 10, 2019 02:20    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Hotel Gołębiewski - Mikołajki,Wisła,Karpacz, Białystok-TAGO. Strona Główna -> Opinie Gości i pracowników na temat Dyrekcji Hotelu Gołębiewski w Wiśle Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Hotel Gołębiewski - Mikołajki,Wisła,Karpacz, Białystok-TAGO.  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group