Forum Hotel Gołębiewski - Mikołajki,Wisła,Karpacz, Białystok-TAGO. Strona Główna Hotel Gołębiewski - Mikołajki,Wisła,Karpacz, Białystok-TAGO.
opinie
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

uch bei Sportbekleidung, Erfolg, den wir sehen

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Hotel Gołębiewski - Mikołajki,Wisła,Karpacz, Białystok-TAGO. Strona Główna -> Opinie Gości i pracowników na temat Dyrekcji Hotelu Gołębiewski w Wiśle
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
yaya2017
SZEF


Dołączył: 19 Lip 2017
Posty: 1243

PostWysłany: Czw Lip 26, 2018 04:49    Temat postu: uch bei Sportbekleidung, Erfolg, den wir sehen Odpowiedz z cytatem

Ich würde sagen, dass wir hier in den frühen Stadien sind. Um ehrlich zu sein, die Nachfrage, die wir mit unserer Sneakers-App geschaffen haben, hat Nike Air Vapormax Womens unsere Erwartungen weit übertroffen, sowohl für M?nner als auch für Frauen. Das ist, und ich habe das bereits erw?hnt, aber eine der gr??ten Chancen, die wir im Laufe des Fiskaljahres 19 und darüber haben. Die Reaktion war ph?nomenal www.viajesreinosa.es und es ist wirklich ein Bereich, auf den Nike Air Max 97 Damen wir uns freuen, wenn wir uns treffen von Anfang bis Nike Air Zoom Spiridon Femme Ende, da wir in der Lage sind, dieser unglaublichen Nachfrage gerecht zu werden, die wir von Sneakers und der gesamten Sneaker-Kultur haben, die jetzt eine globale und vernetzte Community ist, die wieder unglaublichen Buzz rund um die Welt und unglaubliche Nachfrage schafft . In mancherlei Hinsicht ist es ein gro?es Problem, aber wir haben hier eine gro?e Chance. Gro? und dann Mark, die Nutzung von Daten ist ein klarer Fokus. Wo sind Sie dabei, Daten für einige der vorgelagerten operativen Einheiten wie Design- Nike Air Max 270 Femme und Bedarfsplanung bereitzustellen und sie in die Lage zu versetzen, diese Daten zu nutzen, um Gesch?ftsentscheidungen zu treffen? Ihre n?chste Frage kommt aus der Linie von Simeon Siegel von Nomura Instinet. Deine Leitung ist offen. Und so auf den Punkt über die digitale Nike Internationalist Mujer St?rke. Sehen Sie einen Unterschied zwischen Bekleidung und Nike Air Max 1 Femme Schuhen online, wenn das Gesch?ft w?chst? Oder ist breit abgestützt?

Das ist eine gute Frage. Ich würde sagen, wir sind in den frühen Phasen. Dies ist eine sich st?ndig bewegende Gelegenheit für uns, Design und Produktentstehung und die Express-Spur, die Lieferkette - sie alle verbinden digital, ihre vorausschauende Bedarfsplanung, Sensorik und Bedarfsplanung ist absolut ein kritischer Teil. Diese F?higkeit vorantreiben, vorw?rts gehen. Ich habe das Gefühl, dass wir in dieser Hinsicht enorme Fortschritte machen. Ich denke, im n?chsten Gesch?ftsjahr wird sich die Verwendung von Daten beschleunigen, um das Produktdesign und die zukünftigen F?higkeiten zu verbessern. Und dann beeinflusst es tats?chlich, wie wir unsere Lieferkette Nike Air Max Thea Femme in unserer Fertigungsflexibilit?t und Reaktionszeit Nike Air Presto Femme verwalten. Ich denke, dass Sie im kommenden Monat und in den kommenden Quartalen eine Menge Skalierung der Daten und Analysefunktionen für Nike sehen werden. Tats?chlich sehen wir St?rke zwischen beiden Produkttypen: Schuhe und Bekleidung. Beide sind wettbewerbsf?hige Marktpl?tze für Nike in Nordamerika, aber auf der ganzen Welt. Die Gesundheit des Gesch?fts sowohl auf der Schuh- als auch auf der Bekleidungs- seite ist in der Nachfrage sehr stark, wie wir sehen. Wir konzentrieren uns gleicherma?en auf Innovation, sowohl in Bezug auf die Leistung als auch auf den Lebensstil, in Bezug auf Schuhe und Bekleidung. Aber wir sehen die Ergebnisse, die wir in Q4 bewertet haben, und die Dynamik, die sich entwickelt. Wir werden sehen, dass dies im gesamten Nike Air Presto Mujer Gesch?ftsjahr anhalten wird. Sehr Nike Air Vapormax Womens bullish bei Schuhen und Bekleidung, sowohl [unh?rbar] Nike Air Max 95 Womens] Leistung und sicherlich Sportbekleidung.

Ich erinnere nur Nike Air Max 90 Mujer Rosa daran, dass in diesem Quartal in Nordamerika die Rückkehr zum Wachstum durch das Wachstum sowohl bei Schuhen als auch bei Bekleidung mit einer etwas h?heren Zuwachsrate bei Bekleidung angetrieben wurde und ein Teil dieser Wachstumsrate durch unsere neue Partnerschaft mit der Mark bezog sich auf einige der neuen Stile, die wir mit der NBA ins Sortiment gebracht haben, und dann breiter auf unsere Linie im Basketball. Ich erw?hne auch, dass es M?nner und Frauen sind, die nicht [unh?rbar] sind. Nike Air Max 90 Mujer Azul Frauen sind ein wichtiger Wachstumsbereich für Nike sowohl bei Schuhen, wir erw?hnten Sneakers, als auch bei Sportbekleidung, Erfolg, den wir sehen, aber auch bei Bekleidung, wieder einmal besonders Nike Air Max 2017 Womens im Sportbekleidungsbereich. Es ist Nike Air Max 2017 Womens tats?chlich ziemlich breit abgestützt. Wir sehen es Nike Air Max 1 Mujer sowohl physisch als auch digital, direkt und im Gro?handel. Aber sicherlich, von der Schuhseite, sehen wir unglaubliche Nachfragesteigerungen, wie ich gerade in unserem direkten Gesch?ft erw?hnt habe, insbesondere in Bezug auf die Sneakers Mobile App. Und wieder, erwarte, dass es weitergeht. Auf der Bekleidungsseite denke ich, dass es ein bisschen ausgeglichener ist.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Czw Lip 26, 2018 04:49    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Hotel Gołębiewski - Mikołajki,Wisła,Karpacz, Białystok-TAGO. Strona Główna -> Opinie Gości i pracowników na temat Dyrekcji Hotelu Gołębiewski w Wiśle Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Hotel Gołębiewski - Mikołajki,Wisła,Karpacz, Białystok-TAGO.  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group